Kramer Typenliste Traktoren und Straßenzugmaschinen
|
Alle Daten und Zahlen sind ausdrücklich ohne Gewähr! Die Beschreibungen und Listen sind aus verschiedenen Quellen zusammengetragen und neu erstellt, sicherlich sind noch Fehler enthalten. Bitte nicht meckern, sondern mir mit Quellenangabe Korrekturen und Ergänzungen melden, ich werde dann gegebenenfalls eine Überarbeitung vornehmen.
Die Sortierung der Typenliste ist nach den Zahlen in der Typenbezeichnung erfolgt, da sich hier die Zusammengehörigkeit der Modelle am besten zeigt. Bei gleicher Zahl sind die Modelle weitgehend baugleich und unterscheiden sich nur im Motor.
|
Übersicht: (anklicken)
|
Bedeutung der Abkürzungen:
|
in Spalte
|
Kürzel
|
Bedeutung
|
Kühlung
|
L
|
Luftkühlung
|
W
|
Wasserkühlung Umlauf mit Wasserpumpe
|
WU
|
Wasserkühlung Umlauf Thermosiphon
|
WV
|
Wasser-Verdampfer
|
Getriebe
|
v/r
|
Gangzahl vorwärts / rückwärts
|
BG (I + II)
|
Baugruppe
|
Prom.
|
Prometheus
|
ZF
|
Zahnradfabrik Friedrichshafen
|
|
|
Fußnoten: 1) Die Kramer Getriebe Baugruppe I und II mit 5/1 Gängen konnten auf Wunsch mit einer zusätzlichen Kriechganggruppe geordert werden und hatten dann 10/2 Gänge (Ausnahme: KL260). 2) eckige Karosserieform
|
Motormäher (1925 - 1932) mit Zweitakt Benzinmotoren
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takt
|
ccm
|
PS
|
Kühl
|
Getriebe
|
v/r
|
Besonderheiten
|
Bamlett
|
1925-?
|
33
|
DKW O III
|
1
|
2
|
206
|
4
|
L
|
|
2/?
|
ehem. Motorradmotor
|
?
|
1926-?
|
>250
|
DKW
|
1
|
2
|
|
8-10
|
L
|
|
3/?
|
auch als Zugmaschine
|
Modell 31
|
1929-1932
|
|
DKW ZL920
|
2
|
2
|
924
|
12-14
|
L
|
Kramer ?
|
2/1
|
|
GL Schlepper (1933 - 1936)
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takt
|
ccm
|
PS
|
Kühl
|
Getriebe
|
v/r
|
Besonderheiten
|
GL9
|
1933-1935
|
22
|
Güldner GL9
|
1
|
4
|
942
|
9
|
WV
|
Prometheus AG8 Sp
|
3/1
|
|
GL10
|
1935-1936
|
56
|
Güldner GL10
|
1
|
4
|
1126
|
10
|
WV
|
|
GL11
|
1936
|
25
|
Güldner GL11
|
1
|
4
|
1126
|
11
|
WV
|
|
GL12
|
12
|
WV
|
|
GL14
|
1933-1936
|
78
|
Güldner GL14
|
1
|
4
|
1640
|
14
|
WV
|
Prometheus AGN8
|
4/1
|
|
GL16
|
3
|
Güldner GL16
|
1
|
4
|
1640
|
16
|
WV
|
|
GL18
|
218
|
18
|
WV
|
|
K-Reihe (1936 - 1957)
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takt
|
ccm
|
PS
|
Kühl
|
Getriebe
|
v/r
|
Besonderheiten
|
K12 / K12M
|
1936-1937
|
68
|
Güldner GL11
|
1
|
4
|
1126
|
11/12
|
WV
|
Prom. AG8Sp
|
3/1
|
|
1937-1938
|
131
|
Prom. AGN8
|
4/1
|
|
1938-1939
|
265
|
Güldner GW14
|
1
|
4
|
1126
|
14
|
WV
|
Prom. AGN8
|
4/1
|
|
1939-1950
|
833
|
Deutz MAH914
|
1
|
4
|
1100
|
11
|
WV
|
ZF K-30D
|
4/1
|
|
K12V
|
1950-1952
|
4015
|
WV
|
Ab ca. 1951 Getriebe Kramer 5GZ22 mit 5/1
|
K12VK
|
1951-1952
|
822
|
WU
|
K12Th
|
1950-1952
|
555
|
WU
|
Ab 04/1950 wie vor
|
K15
|
1954-1956
|
3620
|
MWM KD211Z
|
2
|
4
|
1250
|
15
|
W
|
ZF A5
|
5/1
|
auch Getriebe ZF A5/5
|
K18 / K18M
|
1936-1937
|
755
|
Güldner GL16
|
1
|
4
|
1640
|
16/18
|
WV
|
Prom. AGN8
|
4/1
|
|
1938-1950
|
6013
|
Güldner GW20
|
1
|
4
|
1640
|
18/20
|
WV
|
ZF K-30D
|
4/1
|
|
1940-1941
|
?
|
Deutz MAH916
|
1
|
4
|
1810
|
18
|
WV
|
ZF K-30D
|
4/1
|
nur geringe Stückzahl
|
K22
|
1941-1942
|
9
|
Deutz F2M414
|
2
|
4
|
2199
|
22
|
W
|
ZF K-30D
|
4/1
|
Getriebe-Gehäuse und Hinterachse v. Kramer
|
1941-1949
|
58
|
MWM KD215Z
|
2
|
4
|
2356
|
22
|
W
|
K22TH
|
1950-1951
|
125
|
Güldner GW20
|
1
|
4
|
1629
|
22
|
WU
|
ZF K30D
|
4/1
|
|
1950-1951
|
1114
|
Kramer 5GZ22
|
5/1
|
|
K25
|
1943-1944
|
183
|
Deutz GF2M115
|
2
|
4
|
3982
|
25
|
W
|
ZF K-30D
|
4/1
|
Getriebe-Gehäuse und Hinterachse v. Kramer
|
1942-1947
|
462
|
Güldner 2Z
|
1942-1948
|
446
|
MWM TG15 oder TG115
|
K28
|
1947-1948
|
10
|
Güldner 2F
|
2
|
4
|
2598
|
28-30
|
W
|
ZF K-30D
|
4/1
|
siehe K25
|
1948-1950
|
97
|
MWM TD15
|
2
|
4
|
2851
|
28-30
|
W
|
K30
|
1941-1942
|
16
|
Güldner 2E
|
2
|
4
|
2199
|
30
|
W
|
ZF K-30D
|
4/1
|
siehe K25
|
K33
|
1951-1952
|
50
|
MWM TD15
|
2
|
4
|
2850
|
30
|
W
|
ZF A15
|
5/1
|
|
1951-1957
|
475
|
Deutz F2L514
|
2
|
4
|
2660
|
33
|
L
|
|
K45
|
1954-1957
|
29
|
Deutz F3L514
|
3
|
4
|
3990
|
45
|
L
|
ZF A17
|
5/1
|
Getriebe auch ZF A23
|
KA-Reihe (1955 - 1959)
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takt
|
ccm
|
PS
|
Kühl
|
Getriebe
|
v/r
|
Besonderheiten
|
KA15
|
1955-1959
|
2305
|
MWM KD211Z
|
2
|
4
|
1248
|
15
|
W
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
|
KA17
|
1956
|
?
|
Güldner 2DN
|
2
|
4
|
1305
|
17
|
W
|
KA18
|
1956
|
30
|
MWM KD211Z
|
2
|
4
|
1248
|
18
|
W
|
KA110
|
1956-1958
|
1848
|
Deutz F1L612
|
1
|
4
|
763
|
11
|
L
|
KA250
|
1956-1958
|
135
|
Güldner 2BN
|
2
|
4
|
1843
|
25
|
W
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
|
KA330
|
1957-1958
|
352
|
Deutz F3L612
|
3
|
4
|
2290
|
33
|
L
|
KB-Reihe (1951 - 1959)
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takt
|
ccm
|
PS
|
Kühl
|
Getriebe
|
v/r
|
Besonderheiten
|
KB10
|
1953
|
1
|
F&S 500 Diesel
|
1
|
2
|
503
|
9
|
W
|
ZF A-5
|
5/1
|
Tragschlepper Prototyp
|
KB12
|
1952-1953
|
1398
|
Güldner 1DA
|
1
|
4
|
815
|
12
|
W
|
Kramer
|
6/2
|
|
KB12L
|
1953-1954
|
79
|
MWM AKD12E
|
1
|
4
|
905
|
12
|
L
|
Kramer
|
6/2
|
|
KB14
|
1953
|
1
|
Güldner 2K
|
2
|
4
|
884
|
13-14
|
W
|
Kramer
|
6/2
|
Prototyp ?
|
KB17
|
1953
|
894
|
Güldner 2D15
|
2
|
4
|
1305
|
17
|
W
|
Kramer
|
6/2
|
bis 09/1953
|
1953-1956
|
1918
|
Güldner 2DN
|
ab 09/1953
|
KB22
|
1951-1952
|
1218
|
Güldner 2DA
|
2
|
4
|
1630
|
22
|
W
|
ZF A-9
|
5/1
|
auch ZA (Renk) SG14-5
|
KB22C
|
1951-1954
|
1274
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
|
KB22W
|
1954-1957
|
1843
|
Güldner 2BN
|
2
|
4
|
1843
|
22
|
W
|
KB25
|
1953-1957
|
1261
|
Güldner 2BN
|
2
|
4
|
1843
|
25
|
W
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
|
KB25W
|
1953-1955
|
36
|
Tragschlepper
|
KB25L
|
1954-1955
|
185
|
MWM AKD12Z
|
2
|
4
|
1810
|
24
|
L
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
|
KB150
|
1957-1958
|
170
|
Güldner 2KN
|
2
|
4
|
884
|
14
|
W
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
|
KB180
|
1956-1959
|
1510
|
Güldner 2DNS
|
2
|
4
|
1305
|
18
|
W
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
|
KB220
|
1957-1958
|
42
|
Güldner 2BN
|
2
|
4
|
1843
|
22
|
W
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
|
KB250
|
1957-1958
|
343
|
Güldner 2BN
|
2
|
4
|
1843
|
25
|
W
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
bis 04/1958
|
1958-1959
|
Güldner 2BS
|
ab 04/1958
|
KL-Reihe (1953 - 1970) mit KLS130/140, KLD330, KC17 und KT200
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takt
|
ccm
|
PS
|
Kühl
|
Getriebe
|
v/r
|
Besonderheiten
|
KL(11)
|
1953-1956
|
6312
|
Deutz F1L612
|
1
|
4
|
763
|
11
|
L
|
ZF A-5
|
5/1
|
auch ZF A-5/5
|
KL12
|
1955-1958
|
1822
|
Deutz F1L612
|
1
|
4
|
763
|
11
|
L
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
|
KL17
|
1955-1956
|
818
|
Güldner 2LD
|
2
|
4
|
1305
|
17
|
L
|
Kramer
|
6/2
|
|
KC17
|
1956
|
wenige
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
event. nur Versuchsfahrz.
|
KL22
|
1954-1957
|
1398
|
Deutz F2L612
|
2
|
4
|
1527
|
22
|
L
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
|
KL130
|
1958-1959
|
1455
|
Deutz F1L712
|
1
|
4
|
851
|
12-13
|
L
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
|
KLS130
|
1958-1959
|
562
|
S = langer Radstand
|
KLS140
|
1959-1960
|
1125
|
13-14
|
ab 04/1960 Nierenhaube
|
KL150
|
1961-1965
|
1050
|
Deutz F1L712
|
1
|
4
|
851
|
14
|
L
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
|
1965-1967
|
315
|
Deutz F1L812
|
|
KL180
|
1957-1958
|
796
|
Güldner 2LD
|
2
|
4
|
1305
|
17
|
L
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
|
KL200
|
1958-1961
|
3557
|
Deutz F2L712
|
2
|
4
|
1701
|
18
|
L
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
ab 04/1960 Nierenhaube
|
1961-1964
|
3402
|
Deutz F2L712
|
20
|
ab 11/1962: 22 PS
|
1964-1965
|
Deutz F2L812
|
22
|
|
1965-1967
|
Deutz F2L812S
|
22
|
|
KT200
|
1961-1963
|
75
|
Deutz F2L712
|
2
|
4
|
1701
|
22
|
L
|
Kramer BG I
|
15/3
|
Tragschlepper
|
KL220
|
1957-1958
|
609
|
Deutz F2L612
|
2
|
4
|
1527
|
22
|
L
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
|
1958
|
30
|
Deutz F2L712
|
2
|
4
|
1701
|
22
|
L
|
KL250
|
1958-1960
|
2076
|
Deutz F2L712
|
2
|
4
|
1701
|
24
|
L
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
ab 07/1960 Nierenhaube
|
KL260 2)
|
1968-1969
|
152
|
Deutz F2L712
|
2
|
4
|
1701
|
28
|
L
|
Kramer BG II
|
5/1
|
nur 5/1, einfacher KL300
|
KL300
2)
|
1960-1964
|
2746
|
Deutz F2L712
|
2
|
4
|
1701
|
28
|
L
|
Kramer BG II
|
10/2
|
|
1964-1965
|
2257
|
Deutz F2L812
|
|
1965-1968
|
Deutz F2L812S
|
|
1968-1970
|
267
|
Deutz F2L912
|
1885
|
30
|
opt. 15/3
|
KLD330
|
1958-1961
|
1196
|
Deutz F3L712
|
3
|
4
|
2552
|
33
|
L
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
ab 06/1960 Nierenhaube
|
KL350
|
1966-1968
|
688
|
Deutz F3L812D
|
3
|
4
|
2552
|
35
|
L
|
Kramer BG II
|
10/2
|
|
1968
|
Deutz F3L912
|
2827
|
|
KL360 2)
|
1968-1970
|
664
|
Deutz F3L912
|
3
|
4
|
2827
|
35
|
L
|
Kramer BGIIa
|
10/5
|
|
KL360 Allrad 2)
|
1968-1970
|
78
|
Deutz F3L912
|
3
|
4
|
2827
|
35
|
L
|
Kramer BGIIa
|
10/5
|
Allradantrieb
|
KL400
|
1960-1964
|
1466
|
Deutz F3L712
|
3
|
4
|
2552
|
38
|
L
|
Kramer BG II
|
10/2
|
|
1964-1966
|
573
|
Deutz F3L812,S
|
40
|
|
1967
|
50
|
Deutz F3L812D
|
42
|
|
KL450 2)
|
1967-1968
|
365
|
Deutz F3L812D
|
3
|
4
|
2552
|
42
|
L
|
Kramer BGIIa
|
10/5
|
|
1968-1970
|
496
|
Deutz F3L912
|
3
|
4
|
2827
|
45
|
L
|
|
KL450 Allrad 2)
|
1968-1970
|
224
|
Deutz F3L912
|
3
|
4
|
2827
|
45
|
L
|
Kramer BGIIa
|
10/5
|
Allradantrieb
|
KL550
|
1962-1965
|
62
|
Deutz F4L712
|
4
|
4
|
3402
|
52
|
L
|
ZF A-216
|
8/4
|
später Deutz F4L812
|
KL600 2)
|
1967-1968
|
32
|
Deutz F3L812D
|
3
|
4
|
2552
|
45
|
L
|
Kramer BG III
|
12/6
|
|
1967-1968
|
133
|
Deutz F4L812D
|
4
|
4
|
3402
|
61
|
L
|
Kramer BG III
|
12/6
|
von den 4-Zyl. Schleppern (247) waren 121 mit Allrad
|
1968-1970
|
114
|
Deutz F4L912
|
4
|
4
|
3770
|
62
|
L
|
KW-Reihe (1958 - 1962) mit KWD250
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takt
|
ccm
|
PS
|
Kühl
|
Getriebe
|
v/r
|
Besonderheiten
|
KW160
|
1959-1961
|
301
|
Güldner 2DNS
|
2
|
4
|
1305
|
16
|
W
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
ab 06/1960 Nierenhaube
|
KW200
|
1961-1962
|
140
|
Güldner 2DNS
|
2
|
4
|
1305
|
20
|
W
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
ab 03/1962: 10/2 Serie
|
KW220
|
1958-1959
|
10
|
Güldner 2BS
|
2
|
4
|
1843
|
22
|
W
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
|
KWD250
|
1958-1959
|
18
|
Güldner 2BS
|
2
|
4
|
1843
|
25
|
W
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
|
KW280
|
1959-1960
|
146
|
Güldner 2BS
|
2
|
4
|
1843
|
28
|
W
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
|
Der Pionier (1959 - 1962)
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takt
|
ccm
|
PS
|
Kühl
|
Getriebe
|
v/r
|
Besonderheiten
|
Pionier
|
1960
|
7
|
Deutz F1L310
|
1
|
4
|
567
|
11
|
L
|
Kramer Pionier
|
5/1
|
opt. zus. Kriechgang
|
Pionier S
|
1959-1962
|
971
|
Deutz F1L712
|
1
|
4
|
851
|
14
|
L
|
Export-Reihe (1963 - 1968)
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takt
|
ccm
|
PS
|
Kühl
|
Getriebe
|
v/r
|
Besonderheiten
|
350 Export
|
1963-1968
|
4227
|
Standard OE138
|
4
|
4
|
2260
|
32
|
W
|
Kramer BG II
|
10/2
|
|
450 Export
|
1964-1967
|
2042
|
Standard OE138
|
4
|
4
|
2260
|
42
|
W
|
Kramer BG II
|
10/2
|
|
452 Export 2)
|
1968
|
107
|
Standard OE138
|
4
|
4
|
2260
|
42
|
W
|
Kramer BG IIa
|
10/5
|
|
452 Exp. Allrad
|
1968
|
13
|
|
600 Export 2)
|
1967-1968
|
39
|
Standard OE160
|
4
|
4
|
2610
|
55
|
W
|
Kramer BG III
|
12/6
|
13 St. der Allrad mit dem OE138 und 45 PS ?
|
600 Exp. Allrad
|
1967-1968
|
36
|
14er Reihe (1970 - 1980) Standardschlepper und Zweiwege-Tracs
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takt
|
ccm
|
PS
|
Kühl
|
Getriebe
|
v/r
|
Besonderheiten
|
314
|
1970
|
47
|
Deutz F2L912
|
2
|
4
|
1885
|
30
|
L
|
Kramer BG II
|
10/2
|
opt. 15/3
|
414
|
1970-1972
|
430
|
Deutz F3L912
|
3
|
4
|
2827
|
42
|
L
|
Kramer BG IIa
|
10/5
|
|
414 Allrad
|
104
|
|
514
|
1970-1973
|
337
|
Deutz F3L912
|
3
|
4
|
2827
|
50
|
L
|
Kramer BG IIa
|
10/5
|
|
514 Allrad
|
334
|
|
714
|
1970-1973
|
21
|
Deutz F4L912
|
4
|
4
|
3770
|
64
|
L
|
Kramer BG III
|
12/6
|
|
714 Allrad
|
67
|
|
814
|
1970-1973
|
23
|
Deutz F4L912
|
4
|
4
|
3770
|
70
|
L
|
Kramer BG III
|
12/6
|
|
814 Allrad
|
42
|
|
1014
|
1973-1977
|
ca.20
|
Deutz F6L912
|
6
|
4
|
5655
|
105
|
L
|
Kramer Wendegetriebe
|
16/8
|
Zweiwege-Tracs
|
1014S
|
1974-1977
|
9
|
Deutz F6L912
|
6
|
4
|
5655
|
112
|
L
|
1014TS
|
1975-1980
|
178
|
Deutz F6L913
|
6
|
4
|
6128
|
121
|
L
|
1014
|
1975
|
1
|
Deutz BF6L912
|
6
|
4
|
5655
|
130
|
L
|
1214
|
1970
|
1
|
Deutz BF6L912
|
6
|
4
|
5655
|
115
|
L
|
wie vor
|
12/12
|
Prototyp Zweiwege-Trac
|
Schmalspur-Schlepper aller Baureihen
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takt
|
ccm
|
PS
|
Kühl
|
Getriebe
|
v/r
|
Besonderheiten
|
K12
|
1940
|
2
|
Deutz MAH914
|
1
|
4
|
1100
|
11
|
WV
|
ZF K-30D
|
4/1
|
|
KB17
|
1953-1954
|
132
|
Güldner 2DN
|
2
|
4
|
1305
|
17
|
W
|
Kramer
|
6/2
|
|
KB25
|
1953-1957
|
?
|
Güldner 2BN
|
2
|
4
|
1843
|
25
|
W
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
|
KB150
|
1957-1958
|
14
|
Güldner 2KN
|
2
|
4
|
884
|
14
|
W
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
|
KB180
|
1956-1959
|
?
|
Güldner 2DNS
|
2
|
4
|
1305
|
18
|
W
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
|
KB250
|
1957-1958
|
25
|
Güldner 2BN
|
2
|
4
|
1843
|
25
|
W
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
|
1958-1959
|
Güldner 2BS
|
ab 04/1958
|
KLS140
|
1959-1960
|
?
|
Deutz F1L712
|
1
|
4
|
851
|
13-14
|
L
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
ab 04/60 Nierenhaube
|
Pionier S
|
1959-1962
|
?
|
Deutz F1L712
|
1
|
4
|
851
|
14
|
L
|
Kramer Pionier
|
5/1
|
opt. zus. Kriechgang
|
KL150
|
1961-1965
|
?
|
Deutz F1L712
|
1
|
4
|
851
|
14
|
L
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
|
1965-1967
|
Deutz F1L812
|
|
KL200/S
|
1960-1961
|
?
|
Deutz F2L712
|
2
|
4
|
1701
|
18
|
L
|
Kramer BG I
|
5/11)
|
|
KL220
|
1957-1958
|
4
|
Deutz F2L612
|
2
|
4
|
1527
|
22
|
L
|
Kramer BG II
|
5/11)
|
|
1958
|
Deutz F2L712
|
2
|
4
|
1701
|
22
|
L
|
KL350H
|
1967-1969
|
23
|
Deutz F3L812D
|
3
|
4
|
2552
|
42
|
L
|
Kramer BG II
|
10/2
|
|
KL350O
|
1968-1969
|
33
|
Deutz F3L812D
|
3
|
4
|
2552
|
42
|
L
|
Kramer BG II
|
10/2
|
O = Obstbauschlepper
|
350 Export H
|
1964-1968
|
205
|
Standard OE138
|
4
|
4
|
2260
|
32
|
W
|
Kramer BG II
|
10/2
|
ab 11/1964 auch 42 PS
|
350 Export O
|
1964-1968
|
212
|
Straßenzugmaschinen (1956 - 1972)
|
Typ
|
Bauzeit
|
Stück
|
Motor
|
Zyl
|
Takt
|
ccm
|
PS
|
Kühl
|
Getriebe
|
v/r
|
Besonderheiten
|
KA540 Allrad
|
1956-1958
|
174
|
Deutz F4L612
|
4
|
4
|
3054
|
54
|
L
|
Kramer Wendegetriebe
|
8/8
|
|
1958-1959
|
Deutz F4L712
|
4
|
4
|
3402
|
54
|
L
|
|
1958
|
1
|
Deutz F6L712
|
6
|
4
|
5104
|
80
|
L
|
|
KL600 Allrad
|
1962
|
1
|
Deutz F4L712
|
4
|
4
|
3402
|
54
|
L
|
7/7
|
Prototyp
|
U540 Hinterrad
|
1961
|
1
|
Deutz F4L712
|
4
|
4
|
3402
|
54
|
L
|
8/8
|
|
U540 Allrad
|
1959-1962
|
23
|
Deutz F4L712
|
4
|
4
|
3402
|
54
|
L
|
8/8
|
|
U800 Hinterrad
|
1960-1965
|
36
|
Deutz F6L712
|
6
|
4
|
5104
|
80
|
L
|
8/8
|
ab 1964: Deutz F6L812
|
U800 Allrad
|
1959-1965
|
361
|
Deutz F6L712
|
6
|
4
|
5104
|
80
|
L
|
8/8
|
ab 1964: Deutz F6L812
|
KL800
|
1962
|
1
|
Deutz F6L712
|
6
|
4
|
5104
|
80
|
L
|
7/7
|
Prototyp
|
UF900 Hinterr.
|
1965
|
3
|
Deutz F6L712
|
6
|
4
|
5104
|
90
|
L
|
8/8
|
|
UF900 Allrad
|
1965
|
3
|
Deutz F6L712
|
6
|
4
|
5104
|
90
|
L
|
8/8
|
|
UF 1000 Allrad
|
1967-1971
|
69
|
Deutz F6L812D
|
6
|
4
|
5104
|
100
|
L
|
8/8
|
|
Deutz F6L912
|
6
|
4
|
5655
|
100
|
L
|
8/8
|
|
UF1001 Allrad
|
1967-1971
|
24
|
Deutz F6L812D
|
6
|
4
|
5104
|
100
|
L
|
8/8
|
|
Deutz F6L912
|
6
|
4
|
5655
|
100
|
L
|
8/8
|
|
1972
|
2
|
Deutz F6L912
|
6
|
4
|
5655
|
110
|
L
|
8/8
|
|
UF1003 Allrad
|
1967-1969
|
10
|
Deutz F6L812D
|
6
|
4
|
5104
|
100
|
L
|
8/8
|
|
|
Deutz F6L912
|
6
|
4
|
5655
|
100
|
L
|
8/8
|
|
UF1003/1
|
1970-1971
|
2
|
Deutz F6L912
|
6
|
4
|
5655
|
100
|
L
|
6/6
|
opt. 12/12
|
UF1003/2
|
1970-1972
|
7
|
Deutz F6L912
|
6
|
4
|
5655
|
110
|
L
|
6/6
|
opt. 12/12
|
UF1003/3
|
1970-1972
|
7
|
Deutz BF6L912
|
6
|
4
|
5655
|
120
|
L
|
6/6
|
opt. 12/12
|
|
|
|