Eicher Farm-Express

Goliath GD750

IHC Loadstar 1600

Mulag DM10

Schmiedag Hansa Kleinraupe

Deutz D80

Hanomag R40

Hürlimann D90SSP

IFA RS03-30 Aktivist

Lanz HR9

Aktueller Pfad:

Home - Literatur -

 

 

Literaturverzeichnis und Quellenangabe

Um diese Seiten erstellen zu können, benötige ich das Internet und möglichst viel Literatur. Da ich meine Sammlung sinnvoll vervollständigen will, finden hier immer wieder Bewegungen statt. Der hier angegebene Stand wird deshalb zeitnah angepasst, aber nicht kontinuierlich!

Seite vorhandene:
alle Zeitschriften und Bücher, die mir zur Verfügung stehen. Dient auch als Quellenangabe.

Seite Suche:
alle Literatur, die mir bekannt ist und nach eigenem Verständnis noch fehlt. Angebote sind willkommen!

Seite Biete: (in Arbeit, kommt demnächst)
Literatur, die ich doppelt besitze oder die für meine Zwecke nicht brauchbar ist. Manchmal kann man nur mehrere Posten auf einmal kaufen, hat aber schon Einzelstücke in der Sammlung. Der Rest muss wieder weg. Erhoffte Preise und Versandkosten sind angegeben.

 

Text: Peter Kautz