2008 Bikermesse Koblenz

2008 Schleppertreffen Hattert

2008 Stationärmotoren Bonefeld

2009 Moselschiefer Classic Mayen

2009 Traktortreffen Rengsdorf

2010 Schmiedefest Weltersbug

2010 Oldtimertreffen Waldorf

2010 Ackerkralle Niedertiefenbach

2010 Oldtimer Motorräder Gratzfeld

2015 Classic-Gala Schwetzingen

Aktueller Pfad: Home -

Veranstaltungen -

Veranstaltungen aus der Fahrzeugwelt

 

Hier werden in lockerer Folge Veranstaltungen vorgestellt, bei denen es um Fahrzeuge geht oder diese zumindest eine große Rolle gespielt haben. Alle Veranstaltungen wurden von mir besucht und ich gebe hier meine persönlichen Eindrücke wieder. Das schließt natürlich nicht aus, das andere Besucher ganz andere Erlebnisse hatten und somit auch zu einer unterschiedlichen Ansicht kommen.

Also bitte nicht böse sein, wenn ab und zu auch mal etwas Kritik oder Änderungswünsche auftauchen. Fast immer überwiegt das Positive. Ich bin überwiegend mit dem guten Gefühl heimgefahren, dass ich von einer einer schönen Veranstaltung mit anregenden Gesprächen komme.

Da ich im Zentrum des Westerwaldes zu Hause bin, konzentrieren sich die Besuche auch hier und in maximal 100 km Umkreis. Nur für einige größere Veranstaltungen fahre ich auch mal weitere Strecken.

Klicken Sie in die Bilder und Sie kommen zu den Jahresübersichten

Titel Bautz AS170

2015 Weilbach Kiesgrube

2014 Hessenpark

2016

2015

2014

2013 Weilburg

2011 Ronart Treffen

2010 Gratzfeld

2013

2011

2010

2009 Mayen

2008 Eitorf Holder

 

2009

2008

 

 

 

 

Text: Peter Kautz