2008 Bikermesse Koblenz

2008 Schleppertreffen Hattert

2008 Stationärmotoren Bonefeld

2009 Moselschiefer Classic Mayen

2009 Traktortreffen Rengsdorf

2010 Schmiedefest Weltersbug

2010 Oldtimertreffen Waldorf

2010 Ackerkralle Niedertiefenbach

2010 Oldtimer Motorräder Gratzfeld

2015 Classic-Gala Schwetzingen

Aktueller Pfad: Home -

Veranstaltungen - 2016 -

Veranstaltungen 2016

Auch in diesem Jahr habe ich schon ein paar Veranstaltungen besucht, bevor ich mich zur ersten Beschreibung aufraffen konnte. Die Oldtimertraktoren- und Dampfmaschinenschau der Ackerkralle hat mich so überzeugt, dass ich nicht umhin konnte, meine Eindrücke festzuhalten. Da ich in diesem Jahr noch einige weitere Veranstaltungen besuchen will, kann ich hoffentlich noch einige weitere schöne Eindrücke hier festhalten.

Die Sortierung erfolgt chronologisch nach Veranstaltungsterminen.

 

Klicken Sie in die Bilder und Sie kommen zur Veranstaltungs-Beschreibung

Titel Bautz AS170

Andernach Titel

Wienau Titel

Ackerkralle Oldtimertraktoren

Andernach Oldtimertreffen

Traktortreffen Dierdorf-Wienau

Bad Camberg Oldtimer Titel

 

 

Bad Camberg Oldtimertreffen

 

 

 

 

 

 

 

 

Text und Fotos: Peter Kautz