2008 Bikermesse Koblenz

2008 Schleppertreffen Hattert

2008 Stationärmotoren Bonefeld

2009 Moselschiefer Classic Mayen

2009 Traktortreffen Rengsdorf

2010 Schmiedefest Weltersbug

2010 Oldtimertreffen Waldorf

2010 Ackerkralle Niedertiefenbach

2010 Oldtimer Motorräder Gratzfeld

2015 Classic-Gala Schwetzingen

Aktueller Pfad: Home -

Veranstaltungen - 2009 -

Veranstaltungen 2009

 

Dieses Jahr soll sich die Anzahl der besuchten Veranstaltungen noch ausweiten. Von Frühjahr bis Herbst war ich an fast jedem Wochenende auf zwei Terminen, es sei den, das Wetter wollte so überhaupt nicht mitmachen. Fast schon eine Sucht, aber ich wollte viele schöne Bilder für diese Seiten machen. Wieder war der Westerwald und seine Umgebung das Zielgebiet, nur wenige Veranstaltungen lagen weiter weg.

Die Sortierung erfolgt chronologisch nach Veranstaltungsterminen

 

Klicken Sie in die Bilder und Sie kommen zur Veranstaltungs-Beschreibung

Wetzlar 2806 Titel

Rengsdorf 2287 Titel

Mayen 3196 Titel

ADAC Oldtimerfahrt Wetzlar

12. Traktor- und Veteranentreffen in Rengsdorf

ADAC Moselschiefer Classic Mayen / Eifel

Flammersfeld 3474 Titel

 

 

Raiffeisen Veteranenfahrt mit Start und Ziel in Flammersfeld

 

 

 

Fotos. Peter Kautz