2008 Bikermesse Koblenz

2008 Schleppertreffen Hattert

2008 Stationärmotoren Bonefeld

2009 Moselschiefer Classic Mayen

2009 Traktortreffen Rengsdorf

2010 Schmiedefest Weltersbug

2010 Oldtimertreffen Waldorf

2010 Ackerkralle Niedertiefenbach

2010 Oldtimer Motorräder Gratzfeld

2015 Classic-Gala Schwetzingen

Aktueller Pfad: Home -

Veranstaltungen - 2011 -

Veranstaltungen 2011

Die Besuche von Veranstaltungen haben bei mir 2011 nicht besonders gut angefangen, einige Termine konnte ich nicht wahrnehmen. Besucht habe ich bis Anfang Mai den Teilemarkt in Hennef, das Schmiedefest in Weltersburg und das Oldtimertreffen in Walldorf. Bei allen hatte ich den Eindruck, dass sowohl bei Teilnehmern als auch bei Besuchern eine gewisse Übersättigung eingetreten ist, es war weniger als im Vorjahr. Ich kann nur hoffen, das dieser Trend nicht anhält, die Saison ist noch jung, ich möchte noch viel interessantes sehen!

Die Sortierung erfolgt chronologisch nach Veranstaltungsterminen!

Klicken Sie in die Bilder und Sie kommen zur Veranstaltungs-Beschreibung

Großseifen Traktortreffen

Dornburg-Dorndorf Traktortreffen

Haiger-Allendorf Traktorfest

Großseifen Traktortreffen

Dornburg-Dorndorf Traktortreffen

Haiger-Allendorf Traktorfest

Ronart Treffen im Westerwald

Norken Nutzfahrzeuge Titel

 

Ronart Treffen im Westerwald

Nutzfahrzeuge in Norken

 

 

Text und Fotos: Peter Kautz