2008 Bikermesse Koblenz

2008 Schleppertreffen Hattert

2008 Stationärmotoren Bonefeld

2009 Moselschiefer Classic Mayen

2009 Traktortreffen Rengsdorf

2010 Schmiedefest Weltersbug

2010 Oldtimertreffen Waldorf

2010 Ackerkralle Niedertiefenbach

2010 Oldtimer Motorräder Gratzfeld

2015 Classic-Gala Schwetzingen

Aktueller Pfad: Home -

Veranstaltungen - 2014 -

Veranstaltungen 2014

Das Saison 2014 hat nach einem sehr milden Winter nicht so gut angefangen, das Wetter hat meinen Besuch bei dem einen oder anderen Termin verhindert. Bei kaltem Wind und Regen habe wohl nicht nur ich keine besondere Lust, stundenlang draußen rumzulaufen. Ich vermute, auch die Oldtimerbesitzer bleiben dann lieber im Einflussbereich einer warmen Heizung. Bis Mitte Mai konnte ich erst einen Besuch auf dem Teilemarkt in Hennef, dem Oltimertreffen beim TÜV in Reuffelbach, dem Motorradtreff am Westerwaldmuseum und dem Schleppertreffen in Asbach (Westerwald) durchführen. Ich hoffe auf besseres Wetter bei zukünftigen Treffen, um mein Fotoarchiv kräftig erweitern zu können. Drücken Sie mir die Daumen!

Die Sortierung erfolgt chronologisch nach Veranstaltungsterminen!

Klicken Sie in die Bilder und Sie kommen zur Veranstaltungs-Beschreibung

Asbach Traktortreffen Titel

Alpenrod Vatertag Titel

Ackerkralle Titel

Asbach Schleppertreffen

Alpenrod Vatertagstreffen

Ackerkralle Oldtimertraktoren

Nassau Borgward Titel

Mendig Oldtimer Titel

Kitcars Titel

Nassau Borgward-Treffen

Mendig Old- und Youngtimer

Niedernhausen Replicas

Herschbach Titel

Titel Lindlar

Schloss Bensberg Titel

Herschbach Motorräder

Lindlar Freilichtmuseum

Schloss Bensberg Classics

Panningen Titel

Nordhorn Titel

Kröv Titel

Panningen IHF

Nordhorn Feldtage

Kröv Oldtimer-Traktoren

Alchen Titel

Borgward Titel

Stöffelfest Tiel

Freudenberg-Alchen Oldtimer

Bad Neuenahr Borgward

Enspel Stöffelfest

Weitersburg Titel

Neuwied Titel

Medebach Titel

Weitersburg Schleppertreffen

Neuwied Young- und Oldtimer

Medebach Oldtimer

Hatzfeld Titel

Hessenpark Titel

 

Hatzfeld Oldtimer

Neu-Anspach Hessenpark

 

 

Text und Fotos: Peter Kautz