Allgaier AP17Deutz F1L514Eicher L22 IIFahr HG25 HolzgasHanomag R460Hela D12Holder A21SIHC McCormick D214Porsche Super 308Zetor 4511

Aktueller Pfad: Home - Traktoren -

Massey Ferguson - MF 374S Plantage -

 

Massey Ferguson MF374S Plantage

Bei Landini in Italien wurden die Massey Ferguson MF374S montiert. Es gab mehrere Varianten, unter anderem den hier abgebildeten Plantagenschlepper MF374S und einen Schmalspurschlepper MF374V (Vintage, Weinberg). Eine genaue Beschreibung konnte ich nirgendwo finden, die Daten in der Tabelle sind aus einer Info des Besitzers und einigen Verkaufsofferten im Internet.

Wenn jemand mehr Informationen hat (Prospektkopie mit Daten, Handbuch), freue ich mich über jede Zuschrift. Emailadresse siehe im Impressum.
 

Massey Ferguson MF374S 01m

Zum Vergrössern mit der Maus über die kleinen Bilder gehen

Massey Ferguson MF374S 01k
Massey Ferguson MF374S 02k
Massey Ferguson MF374S 03k
Massey Ferguson MF374S 04k
Massey Ferguson MF374S 05k
Massey Ferguson MF374S 06k

Massey Ferguson MF 374S Plantage, Baujahr 1992

 

 

 

 

 

 

Technische Daten Fahrzeug:

Typ

MF 374 S

Kategorie

Ackerschlepper

Werk

Landini (Italien)

 

 

Bauzeit von - bis

1989 - 1993

gebaut ca. Stück

 

km/h

35

Leergewicht kg

2350

zul. Ges-Gew. kg

3800

zul. Achslast v / h kg

1150 / 2680

L / B / H mm

3300 / 1350 / 1350

Radstand mm

 

Spurweite vorne mm

 

Spurweite hinten mm

 

Reifengröße vorne

13.6/65-18

Reifengröße hinten

14,9-24

Betriebsbremse

 

Lenkbremse

 

Motor:

Hersteller

Perkins

Typ

 

Kraftstoff

Diesel

Kühlung

Wasser

Zylinder

3

Takte

4

Hubraum ccm

3871

Bohrung / Hub mm

 

Leistung bei U/min

63 PS bei 2200

Drehmom. bei U/min

 

Getriebe und Antrieb:

Hersteller und Typ

Massey Ferguson

Schaltung

manuell

Gänge v / r

12 / 4

Gruppen

 

Abtriebsachse

hinten / Allrad

Differenzialsperre

ja

 

Text und Fotos: Peter Kautz