In den Nachkriegsjahren blieb nach intensiver Rüstungs- und Erntemaschinen-Produktion auch wieder die Zeit für eine Erneuerung der Traktor-Baureihen. Als kleinstes Modell kam 1946 der Massey Harris 20 als Ersatz für den M-H 81 auf den Markt. Er war in Standard-Ausführung (normale Vorderachse) und Row Crop Bauweise (siehe Bilder unten) lieferbar.
Auch bei den Motoren vom Zulieferer Continental gab es die Auswahl zwischen zwei Modellen. Zum einen den Continental F124 mit zwei Litern Hubraum und 26 PS Leistung, der mit Benzin betrieben wurde. Für den Betrieb mit Kerosin war der Continental F140 gedacht, er hatte 2,3 Liter Hubraum. Das Getriebe mit vier Vorwärtsgängen und einem Rückwärtsgang ermöglichte eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 22 km/h.
Schon 1948 wurde der M-H 20 nach ca. 8.000 produzierten Exemplaren wieder aus dem Programm genommen. Ihm folgte der Massey Harris 22.
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