Der italienische Hersteller Landini machte den gleichen Fehler wie Lanz, er hielt bis Mitte der fünfziger Jahre an der ausschließlichen Produktion von Glühkopfmotoren fest. Als hier nichts mehr ging, wurden ab 1956 Dieselmotoren von der Firma Perkins bezogen. Jedoch erfolgte 1960 eine Übernahme durch Massey Ferguson. Jetzt ging es aufwärts, Landini produzierte unter dem eigenen Label normale Traktoren, Schmalspurschlepper und Raupentraktoren.
Im amerikanischen Markt wurden Modelle mit Hinterradantrieb bevorzugt. Massey Ferguson brauchte aber für den europäischen Markt auch solche mit Allradantrieb. Hier bot sich der Landini DT7000 an, der ab 1964 in MF Farben angeboten wurde.
Der DT7000 war mit einer Selene Allrad Vorderachse ausgestattet. Der Perkins Vierzylinder Dieselmotor leistete 65 PS aus 3,3 Litern Hubraum. Das Getriebe hatte sechs Vorwärts- und zwei Rückwärtsgänge. Bei Landini war der Schlepper auch nur mit Hinterradantrieb als R7000 erhältlich.
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