Borgward B2000 AO

Goliath Goli

Hanomag SS20

Hanomag SS100N

Unimog 401

Moto Guzzi Ercole

Mulag DM10

Opel Blitz 1,75 to

Samecar Agricolo

VW Bulli T1 Samba

Aktueller Pfad: Home -

Nutzfahrzeuge - Condec (USA) -

 

Condec Nutzfahrzeuge

Die Condec Corporation ist ein Industriekonzern in New York, USA. Er gehört zu den führenden Herstellern für Robotertechnik, Verteidigung, Luftfahrt und Industrieanlagen.

Die Fahrzeugproduktion beschränkte sich nach dem, was ich bisher finden konnte, auf den militärischen Bereich. Nicht unbedingt mein Gebiet, aber der hier gezeigte M561 Gamma Goat ist so schnuckelig und interessant, das ich ihn unbedingt zeigen wollte.
 

In den Beschreibungsseiten der Fahrzeuge finden Sie:

  • Kurzbeschreibung des Fahrzeugs
  • Mehrere Bilder unterschiedlicher Perspektiven und / oder Fahrzeuge.
  • Technische Daten Fahrzeug, Motor, Getriebe, Bremsen und Zubehör
     

Klicken Sie in die Bilder und Sie kommen zu den Fahrzeugbeschreibungen

Condec M561 01k

M561 Gama Goat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Text und Fotos: Peter Kautz