Die etwas plumpe Haubenform des 2K1 störte anscheinend die Verantwortlichen bei MAN doch sehr, schon 1958 erschien der Nachfolger MAN 2K2 mit einer der Haubenform des 2F1 angepassten Optik. Technisch änderte sich nichts Wesentliches, auch die Konzeption als Tragschlepper wurde beibehalten. Ab 1959 waren drei Modelle mit 18 PS parallel im Programm, der Tragschlepper 2K2, der Normalschlepper 2K3 und der Allradgetriebene 4K1.
Der wassergekühlte Güldner 2DN Motor wurde mit dem M-Verbrennungsverfahren ausgestattet und als MAN Motor D8515M172 eingebaut. Aus 1,3 Liter Hubraum steht eine Leistung von 18 PS bei 1800 U/min bereit. Das Getriebe A8/6H18 wurde von ZF zugekauft, sechs Vorwärtsgänge und ein Rückwärtsgang stehen zur Verfügung.
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