Auch in Argentinien wurden Produkte von Lanz geschätzt, vor allem wegen der einfachen Bauweise der Glühkopfmotoren. Noch unter dem Diktator Juan Peron entstand ein Nachbau des Lanz D1506, der Pampa T01. Er wurde bei I.A.M.E, einer argentinischen Fabrik, entwickelt und mit Hilfe von Lanz Mitarbeitern zur Serienreife gebracht. Ob darüber hinaus ein Lizenzabkommen bestand, ist heute nicht mehr bekannt.
Da Peron 1955 gestürzt wurde, wurde auch der ideologisch auf sein Wirken hindeutende Name der Fabrik geändert in D.I.N.F.I.A, bei der Fiat als Finanzier mitwirkte. Geändert wurde am Pampa nicht viel, die Beschriftung an der Front (siehe Bilder) wurde angepasst, die Motorleistung auf 60 PS gesteigert und Muschelkotflügel montiert. Diese Version wurde bei den Kunden auch T02 genannt, offiziell blieb es aber bei T01.
Die Beendigung der Produktion ist nicht genau dokumentiert, ungefähr Ende 1955 / Anfang 1956 soll nach rund 3700 produzierten Schleppern die Einstellung erfolgt sein.
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