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Deutz D10006 und D10006A (Allrad)
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Der D10006 löste nach nur zwei Jahren Produktionszeit den D9006 ab. Die Leistung des Sechszylindermotors war auf 100 PS angehoben, das Getriebe T335 II des Herstellers ZF mit 16 Vorwärts- und 7 Rückwärtsgängen ausgestattet und konnte unsynchronisiert oder mit Teilsynchronisation in den oberen Gängen geordert werden. Auch die Vorderachse des Allrad-Schleppers und der Kraftheber wurden von ZF zugeliefert.
Schon 1972 wurde der D10006 von Grund auf überarbeitet. Beim Motor blieb alles wie bisher, aber das Schaltgetriebe hieß nun ZF T3311 und war in allen Gängen synchronisiert. Der Kraftheber wurde nun von Deutz selber mit einer höheren Leistung gebaut. Auch die Vorderachse des Allradschleppers wurde nicht mehr von ZF, sondern von Sige bezogen und ermöglichte den Anbau größerer Vorderräder.
Ab 1976 konnte in einer Spezialausführung auch eine elastisch aufgehängte Kabine mit sehr umfangreicher Ausstattung bestellt werden.
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Deutz D10006 A
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Deutz D10006 A
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Deutz D10006
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Technische Daten Fahrzeug:
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Hersteller
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Deutz
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Typ
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D10006
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D10006A (Allrad)
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Kategorie
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Ackerschlepper
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Baujahr von - bis
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1970 - 1978
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gebaut ca. Stück
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4200
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km/h
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27, ab 1972: 29
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Leergewicht kg
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3655, ab 1972: 3730
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4015, ab 1972: 4230
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zul.Ges-Gew. kg
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5270
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6500
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Achslast v / h kg
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1530 / 3740
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2500 / 4000
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L / B / H mm
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4210 / 2075 / 2450, ab 1972: 4190 / 2170 / 2750
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4210 / 2090 / 2450, ab 1972: 4190 / 2170 / 2750
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Radstand mm
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2550
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2550
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Spur v / h mm
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1420 / 1640, ab 1972: 1520 / 1720
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1640 / 1640, ab 1972: 1750 / 1720
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Reifengröße vorne
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7.50-18 / 7.50/20, ab 1972: 7.50-20
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12.5-20 / 10.5-20, ab 1972: 12.4-24 / 13.6-24
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Reifengröße hinten
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18.4-34 / 18.4-30 / 16.9-34, ab 1972: 18.4-34 /18.4-38
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18.4-34 / 18.4-30, ab 1972: 18.4-34 /18.4-38
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Motor:
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Hersteller
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Deutz
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Typ
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F6L912
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Kraftstoff
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Diesel
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Kühlung
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Luft
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Zylinder / Takte
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6 / 4
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Hubraum ccm
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5652
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Bohrung/Hub mm
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100 / 120
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PS bei U/min
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100 / 2300
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Getriebe und Antrieb:
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Hersteller Getriebe
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ZF
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Typ Getriebe
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T325 II, ab 1972 T3201
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Getriebeart
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manuelle Schaltung
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Gänge v / r
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16 / 7
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Abtriebsachse
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hinten
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Allrad
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Bremsen:
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Betriebsbremse
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hydraulische Trommelbremse
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Feststellbemse
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Lenkbremse
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Text und Fotos: Peter Kautz
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